Offiziersgesellschaft Uri
 

Willkommen auf der Homepage der Offiziersgesellschaft Uri




OG Bulletin

Jahresprogramm

Über uns



Veranstaltungen

05.09.2020
-
05.09.2020
Standaktion - JA zur Beschaffung neuer Kampfflugzeuge
Am Samstagmorgen, 5. September 2020, führt die Offiziersgesellschaft Uri eine Standaktion "JA zur Beschaffung neuer Kampfflugzeuge" auf dem Unterlehn in Altdorf durch. Wir freuen uns auf viele Besucher und...   mehr


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.04.2020

Auswirkung COVID-19 auf geplante Vereinsanlässe

Geschätzte Mitglieder
Die aktuelle Lage «COVID-19» wirkt sich leider auch auf geplante Anlässe der Offiziersgesellschaft Uri aus.
Aufgrund der gültigen Verhaltensrichtlinien musste der geplante Knigge Anlass leider abgesagt werden.
Ebenfalls wurde die Verbandsübung «CONEX 20» der Territorialdivision 2 abgesagt. Somit entfällt auch die Präsentation der Truppen am 27. Juni 2020.
Der Einfluss von COVID-19 auf die Durchführung des Feldschiessens wird aktuell noch geprüft. Sie werden mit dem nächsten Versand weiterführende Informationen erhalten.
Ob die abgesagten Anlässe zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden, beziehungsweise ins Jahresprogramm 2021 aufgenommen werden können ist noch offen. Sicherlich wird eine Teilnahme am Sechseläutenumzug, an welchem der Kanton Uri Gastkanton sein wird, geprüft.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!



Zurück zur Übersicht